DIAGONAL - Verbindet Schule und Verein GO!

Inhalt

News

_________________________________________________________________________________


Verstärkung für das DIAGONAL-Trainerteam

Herzlich Willkommen Kyra Angerer

Wir begrüßen Kyra im Trainerteam. Sie ist Bundesligaspielerin beim TuS Lichterfelde und hat Erfahrung im Kinder- und Jugendtraining. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.



Neue DIAGONAL-Schule

Die Alt-Lankwitzer-Grundschule nimmt mit Beginn dieses Schuljahres am DIAGONAL-Projekt teil




Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dieser sportlich sehr engagierten Schule. Pate der Schule wird unser Kooperationsverein TuS Lichterfelde sein.

DIAGONAL Hallenhockey-Grundschulliga 2017

Anmeldung bis 04. November 2016 möglich



Bereits zum vierten Mal veranstalten wir in Kooperation mit der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Wissenschaft die DIAGONAL Hallenhockey-Grundschulliga.



Die Einzelheiten finden Sie hier: [Ausschreibung und Meldebogen]

DIAGONAL-Mobil

VW-Transporter für das Projekt DIAGONAL







Mit großer Freude haben wir unseren neuen Transporter in Betrieb genommen. Unser besonderer Dank gilt unserem Hauptsponsor Berliner Sparkasse.





Neue DIAGONAL-Schule in Großziethen bei Berlin

Die Paul-Maar-Grundschule wird die 11. Schule im Projekt

Erstmals kooperiert unser Projekt mit einer Brandenburger Grundschule. Und das aus besonderem Grund. Die Paul-Maar-Grundschule liegt an drei Seiten umringt von den Berliner Ortsteilen Lichtenrade, Buckow und Rudow. Im Umkreis von wenigen Kilometern liegen fünf Berliner DIAGONAL-Schulen. Das macht uns diese Ausnahme von der Regel (Berliner Schulen) organisatorisch möglich. Wir haben in den geführten Gesprächen die Schule und den Förderverein als engagierte und kompetente Partner kennen und schätzen gelernt und freuen uns auf die Zusammenarbeit im kommenden Schuljahr.

« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 10 ... 14 15 ] nächste Seite »
Zum Seitenanfang springen