DIAGONAL - Verbindet Schule und Verein GO!

Inhalt

News

Beitrag über den DIAGONAL-CUP 2013

HAUPTSTADTSPORT.tv berichtet in seiner Juni-Ausgabe über den DIAGONAL-CUP

 

 


DIAGONAL-CUP 2013

Internationale Schule Berlin schafft das Double

Die Teamwertung gewann das Team A der Internationalen Schule Berlin vor Team B ihrer Schule und Team A der Nahariya-Schule.

 

 

Mit den Plätzen 1 und 2 in der Teamwertung ging natürlich auch der 1. Platz in der Schulwertung und somit der DIAGONAL-CUP an die Internationale Schule Berlin.

 

Foto: Helmut Seeliger

Schulwertung:
1. Internationale Schule Berlin
2. Nahariya-Schule
3. Sachsenwald-Schule
4. Martin-Lichtenstein-Schule
5. Marienfelder Schule

 

Foto: Helmut Seeliger

 

In das DIAGONAL-All-Star-Team wurden von den Trainern berufen: Catharina (ISB), Florentina (Nah), Leonie (MLS), Julien (Mar) und Lukas (Sac).

Weitere Fotos sehen Sie hier:


Info-Flyer für Schulen

Die Flyer für das Schuljahr 2013/14 sind da

Dieser Info-Flyer (im neuen Design) wird zum nächsten Schuljahr in unseren DIAGONAL-Schulen verteilt.

[Download als PDF 386.9 KByte]

Schule am Fliederbusch ist die 8. DIAGONAL-Schule

Die DIAGONAL-AG startet Ende August 2013

Wir begrüßen mit der Schule am Fliederbusch eine weitere Neuköllner Grundschule im Projekt. Das engagierte Auftreten der Schule und die frisch renovierte Sporthalle bieten beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Kooperation. Wir freuen uns drauf.

Rose-Oehmichen-Schule ersetzt Bruno-H.-Bürgel-Schule

Die Neuköllner Grundschule übernimmt den freigewordenen Platz im Projekt

Die Rose-Oehmichen-Schule übernimmt nach dem Ausscheiden der Bruno-H.-Bürgel-Schule den Platz im Projekt. Die DIAGONAL-AG an der Bruno-H. Bürgel-Schule bestand vom Schuljahr 2009/10 bis 2012/13.Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unserer mittlerweile 7. DIAGONAL-Schule ab dem Schuljahr 2013/14.

DIAGONAL-CUP 2013

Zeit und Ort stehen fest

Die Kinder der DIAGONAL-Schulen treffen sich am 05. Juni in der Steglitzer Sochos-Halle. Sie nehmen dort in der Zeit von 8:00 - 14:00 Uhr am Team-Wettbewerb um den DIAGONAL-CUP 2013 teil.



Wir bedanken uns herzlich bei der Sachsenwald-Schule, die uns auch in diesem Jahr die Hallenzeit zur Verfügung stellt.

Lesen Sie hier den Spielplan:
Zum Seitenanfang springen