DIAGONAL - Verbindet Schule und Verein GO!

Inhalt

Vereine

Steglitzer TK

Zusammenarbeit im Projekt DIAGONAL

Der Steglitzer TK (Hockeyabteilung) ist unser erster Partnerverein im Projekt DIAGONAL.

Seine Clubanlage befindet sich auf der Sportanlage Sochosplatz (Lessingstraße 8). Der STK ist Pate für die Sachsenwald-Grundschule , die Internationale Schule Berlin und die Dunant-Grundschule .


Mehr über den Steglitzer TK unter www. stk-hockey.de.

CfL Berlin

Zusammenarbeit im Projekt DIAGONAL

Der Club für Leibesübungen 1965 (Hockeyabteilung) ist unser zweiter Partnerverein im Projekt DIAGONAL.

Sein Trainingsgelände befindet sich auf dem Paul-Rusch-Sportplatz (Kölner Damm 36). Der CfL ist Pate für die  Hermann-von-Helmholtz-Schule , die Rose-Oehmichen-Schule, die Paul-Maar-Schule , die Hugo-Heimann-Schule und die Gemeinschaftsschule Campus Efeuweg.


Mehr über den CfL Berlin unter http://www.cfl-hockeywelt.de.


TuS Lichterfelde Hockey

Zusammenarbeit im Projekt DIAGONAL

Der TuS Lichterfelde Hockey e.V. ist unser dritter Partnerverein im Projekt DIAGONAL.

Seine Clubanlage befindet sich auf der "Leo" (Edenkobener Weg 75). TuS Lichterfelde ist Pate für die die Alt-Lankwitzer-Schule

Mehr über den TuS Lichterfelde unter www.tuslihockey.de.

Zum Seitenanfang springen